Ferdinand Tropot / Stefan Cantante / Facebook / Tumblr /jesuspapichulo@live.de

Was ist dein Stil, Tamara?

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg und der Regio die Frage "Was ist dein Stil?" Diesmal: Tamara aus Kappel.

































"Mein Stil ist sportlich und vor allem bequem. Ich trage eigentlich alles, was dem entspricht und im Sommer auch schon mal ein Kleid. Ich bevorzuge Klamotten in den Farben gelb und lila und wenn es passt, ziehe ich auch gerne
eine Lederjacke an. Meine Lieblingsaccessoires sind Halsketten und Schals. Niemals trennen werde ich mich von einem bestimmten Paar Schuhe, das mir sehr am Herzen liegt.

Ich gehe am liebsten bei H&M shoppen und bestelle öfters im Otto-Katalog. Bei Schuhen sind Nike, Adidas und Lacoste meine Lieblingsmarken. Richtig gut shoppen kann man in London, Paris und Straßburg.

Guter Stil bedeutet für mich, dass man sich wohlfühlt. Jeder hat einen anderen Stil und fühlt sich in anderen Klamotten wohl – und die sollte er dann tragen. Stillos dagegen ist, wenn man gar nicht auf sich achtet und die Kleider nicht zusammenpassen.

Für 200 Euro würde ich mir ein komplettes Outfit kaufen, von Kopf bis Fuß. Schal, T-Shirt, Hose und natürlich Schuhe – und danach ist dann auch kein Geld mehr übrig."


[Tamara, 19]